Strafrecht und Verkehrsrecht Blog

Philipp Rinklin Rechtsanwalt – Fachanwalt für Strafrecht und Fachanwalt für Verkehrsrecht | Freiburg i. Br.

Allgemein

Es geht los…

Herzlich Willkommen,

nun ist es endlich soweit, mein Strafrecht und Verkehrsrechtblog geht online.
Ich werde hier von Zeit zu Zeit vorwiegend über Themen aus dem Bereich Strafrecht, Verkehrsrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht berichten. Allerdings möchte ich auch zu durchaus amüsanten Dingen aus dem juristischen Alltag bloggen.

Bei diesem ersten Beitrag darf natürlich ein großes Dankeschön nicht fehlen. Dies gilt vor allem meinem Webmaster Johannes Roth, der mir hier wirklich einiges an Arbeit abgenommen hat. Ebenfalls möchte ich Wolfgang Speer für seine Unterstützung danken.

Warum fange ich nun an zu bloggen?! Nun, es ist einfach eine sehr gute Möglichkeit doch recht kurzfristig auf juristische Entscheidungen reagieren zu können.
Ich hoffe Sie als Leser haben hieran genauso viel Freude wie ich.

 

Mit besten GPhilipp_511_400x400px_croprüßen aus Emmendingen

Philipp Rinklin

  1. RA Lieske

    Sehr geehrter Herr Kollege Rinklin,

    viel Erfolg mit Ihrem Blog.

    Mit freundlichen kollegialen Grüßen

    Lieske
    Rechtsanwalt

  2. Lieber Philipp,
    zum Start des Blog’s wünsche ich Dir viel Erfolg !
    Viele Grüße
    Wolfgang

Leave a Reply

Theme by Anders Norén